2019 – Abendtrainings

Diesen Sommer führt die Juniorengruppe probehalber Abendtrainings durch. Wir versuchen, Mitte Juli bis Anfang September einmal unter der Woche bei möglichst gutem Wind zu trainieren. 
Dank einem Pool von Trainern und Hilfspersonen und elektronischen Medien organisieren wir uns rasch und flexibel.
Das Training beginnt um 18.30 und dauert ca. 2h. Wir führen maximal ein Training pro Woche durch. Die Daten der Woche (meistens Di – Fr) werden am Sonntag abend zur Anmeldung ausgeschrieben. Definitiv entschieden wird am Vorabend des Trainings aufgrund von Windprognose und Anmeldungen.

Das erste Abendtraining am 19.7. fand bei sehr leichtem Wind statt. Am 30. Juli hat es bei richtig schönen 4-5 Bft Nordwest geklappt, und die Junioren und Trainer hatten alle Hände voll zu tun. Hierzu die tollen Bilder von Maya Durrer.

Bis jetzt haben zwei bis fünf Optis, ein Laser und ein Finn teilgenommen. Wir hätten noch Kapazität für mehr Boote.
Alle regattierenden Jollenseglerinnen und -segler aus dem Club sind herzlich willkommen.

An folgenden Daten wären wir froh um Unterstützung durch zusätzliche Trainer / Hilfspersonen: 7., 8., 16., 29. August und 5. September.

Interessierte melden sich bitte bei Benjamin,Roberto, oder .